4Girls4FunThis Blog is made by Angi,Jenny,Fia, Isa und Sandra Viel Spaß


counter gratis

  Startseite
    Video der Woche
    ..:: Willkommen::..
    ..::News::..
    ..::WiR::..
    ..::DiArY::..
    ..::Angi::..
    ..::Jenny::..
    ..::Marina::..
    ..::Fia::..
    ..::Isa::..
    ..::Sandra::..
    ..::Fussball::..
    ..::Unsre Band::..
    ..::Stuff::..
    ...::Lustiges::..
    ...::Gedichte::..
    ..::Tokio Hotel::..
    ..:: Sarah&Marc::..
    ..::US5::..
    ..::Disclaimer::..
  Archiv
  Chat
  Banner etc.
  Grafik Gästebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angis und Lisas Story ^^- LESöhn
   Schön immer hier klicken
   girls 4 TH ^^ Immer neue news einfach geil
   Unser Forum (aktuell)
   Knuddels
   Animemanga
   Neopets ^^













http://myblog.de/girls-4fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





..::Fia::..

Nevada Tan

halluh leudiess ihr kennt ja bestimmt schon nevada tan ne ?!
sie haben ja schon die single revulotion raus gebracht jetzt kommt die single "vorbei"raus das ist so geildas lied XDD
ein Album haben die jungs auch schon draussen esheißt Niemand hört dich
auf der seite nevadatan.de findet ihr weitere infoss über die 6
also viel spaß noch

babuz
F!A
fia am 27.5.07 13:10


die neuen zeitungen!!!

diesen mittwoch kommt ja die neue yam raus da drin steht:Was TOM dazu sagt das die vier jungs auf der strip party waren oder auch drin steht das Hilary Duff ihr freund Joel von verrückten bedroht werden oder Izzy und Simone läuft da was ?
die Poster:Alyssa Milano,Bushido,Justin Timberlake,Silbermond,
Lafee,die Simpsons,ein Halloween special und 2 fette Poster von Fergie und Bill(Tokio Hotel kanns ich ja jeder denken).
Diese wohe kommt auch die hey! raus da drin ist eine überraschung und zwar 4 hochwertige postcards in jeder tüte ausserdem steht drin wer der wahre chef von den Fans ist und da steht auch was drin über die neuen popstars poster sind natürlich auch dabei :The Veronicas,Bushido,Justin Timberlake,Liza Li,Lucry,Evanescence,us5,
Die 7 zwerge,die olsen Twins und nicht zu vergessen das beste
TOM(Tokio Hotel) natürlich gibt es noch mehr aber die seht ihr wenn ihr die zeitung kauft also dann das wars erstmal *nochmal nachdenk*achja ich habe jetzt msn wenn ihr mich anschreiben wollt dann tut das (msn:TOMcrazycool14@hotmail.deoder icq hab ich auch nr.:343-970-374 aber bitte keine Th hater und wenn ihr mit meiner freundin labbern wollt die kein th fan ist dann mailt ihr unter msn:sandi-l.1012@hotmail.de)
eure fia
fia am 23.10.06 21:07


Neues Heft!!!!

Ab den 1.9. gibs Das neue BRAVO Special von TOKIO HOTEL
ich weiß das der 1.9. schon vorbei ist aber trozdem wollte ich es nochmal sagen achja und heude gibs schon iweder ein
geburtstags kind undzwar EKO Fresh wird 23 jahre alt
Happy Birthday Eko
tja das wars auch schon eure fia
fia am 3.9.06 13:36


Also ich war in Kroatien für 2 wochen und da war die kroatische bravo mit nem georg poster drin hab ich mir nur net gekauft weil da keine news über th standen aber in einem cd laden dahinten hab ich das Album SCHREI gefunden aber es war leider auf deutsch in kroatien war mehr hitze als es hia war dort waren es bis zu 42° grad aber ich habs ausgehalten inner zeitung hab ich gesehn das shakira auf Hvar (einer insel in kroatien)war,dann waren noch Catherine Zeta Jones mit ihrem mann Mikel Douglis noch in Dubrovnik (einer stadt in kroatien)waren.
Leider konnte ich von keinem ein autogramm abstauben obwohl sie in meiner nähe waren naja mehr weiß ich net bye fia
fia am 2.8.06 23:19


für die rocker

also alle die Bullet for my Valentine kennen
aber nicht soviel über die wissen
Gesang Matthew`Matt`Tuck(26)
Gitarre Michael`Padge`Padget(27)
Drums Michael`Moose`Thomas(25)
Bass Jason `Jay`James(26)
also das neue Album von denen ist ahmmer also das kann ich
nur empfehlen und die jungs kommen aus
einen kleinen Kaff in Wales:Ogmorevale
dort leben nur ein paar tausend menschen Leben.
sie lernten sich alle in der siebsten klasse kennen
Jay und Moose sind alte freundine sie kannten sich von
jung an und dann kamen Matt und Padge dazu
und sie gründeten Jeff Kiled John.
Dann haben sie ihren Band Namen geändert weil er nicht so
gut war für die 4 jungs aus Wales also überlegten sie un heraus kam `bullet for my valentine`das soviel heißt wie
`eine Kugel für meine liebste`.Sie spielen
New Wave of British Heavy Metal diese musik richtung gibt es
schon seit 30 jahren.ihre vorbilder sind
sind die alten englischen Bands wie Metallica,Pantera,
Machine Head,Testament und Nuclear Assault.
Iron Maiden,Motörhead,Judas Priest und Saxon.
und imoment weiß ich net viel über die band aber wen ich was weiß shcreib ich es imoment weiß ich nur das was im Text ist und das matt eine Freundin hat
fia am 3.7.06 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung