4Girls4FunThis Blog is made by Angi,Jenny,Fia, Isa und Sandra Viel Spaß


counter gratis

  Startseite
    Video der Woche
    ..:: Willkommen::..
    ..::News::..
    ..::WiR::..
    ..::DiArY::..
    ..::Angi::..
    ..::Jenny::..
    ..::Marina::..
    ..::Fia::..
    ..::Isa::..
    ..::Sandra::..
    ..::Fussball::..
    ..::Unsre Band::..
    ..::Stuff::..
    ...::Lustiges::..
    ...::Gedichte::..
    ..::Tokio Hotel::..
    ..:: Sarah&Marc::..
    ..::US5::..
    ..::Disclaimer::..
  Archiv
  Chat
  Banner etc.
  Grafik Gästebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angis und Lisas Story ^^- LESöhn
   Schön immer hier klicken
   girls 4 TH ^^ Immer neue news einfach geil
   Unser Forum (aktuell)
   Knuddels
   Animemanga
   Neopets ^^













http://myblog.de/girls-4fun

Gratis bloggen bei
myblog.de





..:: Sarah&Marc::..

Sarah is Back

Huhu Leude
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt,Sarah Connor is back,mit alter traumfigur
Bald gibts bestimmt noch mehr zu shreiben.


Bis denn
eure Jenny
Jenny am 8.5.07 16:56


Tylers kleine Schwester ist da!

Endllich ist es soweit, wir freuen uns sehr, Euch folgende Nachricht von Sarah & Marc mitzuteilen:
"Wir sind stolz und glücklich die Ankunft unserer Tochter Summer Antonia Soraya verkünden zu dürfen! Summer erblickte am Freitag, den 23. Juni 2006 um 20:58 Uhr das Licht der Welt."

Mami und Baby sind wohl auf. Papa Marc war bei der Geburt selbstverständlich auch anwesend und schnitt wie schon bei Sohn Tyler die Nabelschnur durch.
^^

Quelle:
sarah connor.de

Ich meine bei punkt 12 haben sie gesagt das baby hätte einen Herzfehler ,bin mir aber nicht sicher hab nur das ende gesehn

LG angi
Angi am 29.6.06 12:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung